Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung

Ortsgruppentagung 21.10.2022

Veröffentlicht: 13.11.2022
Autor: Verbandskommunikation

Am 21.10.2022 fanden sich viele Mitglieder, Ausbilder und zu Ehrenden um 19 Uhr in unserem Vereinsheim zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein.

Nachdem die verschiedenenen Ressorts ausgiebig von Ihren großartigen Anschaffungen, Vorhaben und vergangenen Veranstaltungen erzählt haben, wurde der Gesamtvorstand entlastet. Danach standen einige Ehrungen an. In diesem Jahr war es für uns eine besonders große Freude, drei Gründungsmitglieder zu ehren. Diese gehören der Ortsgruppe seit Anfang an an und haben viele Veränderungen durchlebt. Zu diesem großen Ereignis musste natürlich auch ein guter Laudator her; dies übernahm glücklicherweise unser langjähriger ehemaliger Vorsitzender Wolf-Dietrich Dölling. Er berichtete emotional von vergangenen Zeiten und gratulierte den Mitgliedern. Im Anschluss wurden die Ehrungen mit einem gemeinsamen Abendessen gefeiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.