Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Unsere Spendenprojekte auf betterplace.org

Aufrunden für die DLRG Ortsgruppe Erkrath e.V. in der Buchhandlung Weber

Am Samstag 10.07.2021 startete die Aktion „Aufrunden für die DLRG Erkrath“ in der Buchhandlung Weber in Erkrath. Alle Kunden können freiwillig die Preise für Ihre gekauften Artikel zugunsten der DLRG Erkrath aufrunden oder Ihr Kleingeld für die DLRG spenden.

https://buchhandlung-weber.de/ / Hochdahler Markt 22 40699 Erkrath-Hochdahl

Amazon Smile

Sie möchten uns unterstützen? Nutzen Sie doch für Ihren nächsten Einkauf bei Amazon einfach unseren Amazon Smile Link und Amazon spendet 0,5% des Preises an die DLRG Ortsgruppe Erkrath e.V. (smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.)

Spenden

Wir bestätigen, dass die Zuwendung nur zur Förderung der Rettung aus Lebensgefahr verwendet wird. Dieser Zweck ist als besonders förderungswürdig im Sinne der Anlage 1 zu § 48 Abs. 2 EStDV Abschnitt A Nr. 8 anerkannt.

Unsere Satzung und Informationen finden Sie hier.

Haben Sie Fragen zur Spende für die DLRG Ortsgruppe Erkrath e.V. - nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.