Karneval 2024

Veröffentlicht: 11.02.2024
Unsere Einsatzkräfte, die in Leichlingen im Einsatz waren.
Gruppenfoto mit dem DRK Haan und den Maltesern Haan / Hilden.
Organisationsübergreifende Zusammenarbeit mit dem DRK Haan.

Organisationsübergreifende Zusammenarbeit

Unsere Einsatzkräfte waren dieses Wochenende beim Blütensamstagszug in Leichlingen (10.02.) und beim Familienkarneval in Haan (11.02.) als Sanitätstrupps im Einsatz.

Der Blütensamstagszug wurde von Kräften der DLRG, des DRK, der Feuerwehr und Polizei sowie der Verkehrskadetten abgesichert. Unsere Einsatzkräfte waren als Fußtrupps im Zug eingesetzt.

Beim Familienkarneval in Haan waren neben der DLRG das DRK Haan, die Malteser Haan/Hilden, die Verkehrskadetten Mettmann und Konstanz sowie die Polizei für die Sicherheit verantwortlich.

Die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen ist fester Bestandteil unserer Arbeit. Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende bei allen Kräften.