Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Fackelumzug am Unterbacher See

Veröffentlicht: 13.11.2022
Autor: Jugendvorstand

Am vergangenen Samstag durften wir nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder unseren Fackelumzug veranstalten. Mit circa 90 angemeldeten Teilnehmer:innen und rund 15 Helfer:innen spazierten wir Martinslieder singend ein Stück am Unterbacher See entlang. Im Anschluss stärkten wir uns mit selbstgemachtem Glühwein und Kinderpunsch sowie selbst geschmierten Broten. Danach gab es einige Spielangebote für die Kinder im mittlerweile dunkel gewordenen Strandbad Nord. So konnten sich die Eltern entspannt unterhalten, während die Kinder um Gummibärchentüten und Piratenschätze spielten. Als Belohnung bekamen sie eine Martinstüte mit einem Weckmann, Apfel und vielen weiteren Kleinigkeiten. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und bedanken uns für die rege Teilnahme sowie die rege Unterstützung unser aktiven Helfer:innen!

Marketing