Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung

Fackelumzug am Unterbacher See

Veröffentlicht: 13.11.2022
Autor: Jugendvorstand

Am vergangenen Samstag durften wir nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder unseren Fackelumzug veranstalten. Mit circa 90 angemeldeten Teilnehmer:innen und rund 15 Helfer:innen spazierten wir Martinslieder singend ein Stück am Unterbacher See entlang. Im Anschluss stärkten wir uns mit selbstgemachtem Glühwein und Kinderpunsch sowie selbst geschmierten Broten. Danach gab es einige Spielangebote für die Kinder im mittlerweile dunkel gewordenen Strandbad Nord. So konnten sich die Eltern entspannt unterhalten, während die Kinder um Gummibärchentüten und Piratenschätze spielten. Als Belohnung bekamen sie eine Martinstüte mit einem Weckmann, Apfel und vielen weiteren Kleinigkeiten. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr und bedanken uns für die rege Teilnahme sowie die rege Unterstützung unser aktiven Helfer:innen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.