Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppe

Bundesfreiwilligendienstleistender Henrik

Veröffentlicht: 29.08.2022
Autor: Verbandskommunikation

Seit dem 01.08.2022 ist Henrik Pohl in unserer Ortsgruppe als Bundesfreiwilligendienstleistender aktiv. Für ein Jahr wird er die Wasserrettung im Einsatz, die Aus- und Weiterbildung im Schwimmbad und die Jugendarbeit unterstützen. Außerdem wird er die Möglichkeit haben an zahlreichen Lehrgängen der DLRG teilzunehmen, wie zum Beispiel dem Wachführerlehrgang.

Henrik ist Mitglied der Ortsgruppe Haan und ist über das Jugend-Einsatz-Team an unsere Station am Unterbacher See herangeführt worden. Seit einigen Jahren ist er dort aktive Einsatzkraft. Nach seinem gymnasialen Abschluss in diesem Jahr hat er sich für einen Bundesfreiwilligendienst bei uns entschieden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.