Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppe

Aufrunden für die DLRG Ortsgruppe Erkrath e.V. in der Buchhandlung Weber

Veröffentlicht: 22.04.2022
Autor: Ilse Marie Lichtenauer

Am Donnerstag, den 21.04.2022 erfolgte die Staffelübergabe zur Aktion „Aufrunden für ..." der Buchhandlung Weber. Ilse Marie Lichtenauer (OG-Leiterin) von der DLRG OG Erkrath e.V. nahm die Spende in Höhe von 1050€ von Buchhändlerin Sara Willwerth entgegen. Diese Summe war in dem Zeitraum vom 10.07.2021 bis zum 20.04.2022 zusammen gekommen durch freiwilliges Aufrunden der Preise für die gekauften Artikel oder Spende des Kleingeldes in das an der Kasse stehende Sammelglas.

Ab dem 22.04.2022 wird in der Buchhandlung aufgerundet für den Rotary Club Hilden-Haan, der sich auch stark für Organisationen in Erkrath einsetzt (z.B. SKFM, Die Tafel, Franziskus Hospiz, Flüchtlingshilfe, ...).